Austauschmotor für den Honda NSX - Unser Motorenangebot
Wir verfügen über alle Honda Austauschmotoren für den Honda NSX
Zurzeit lieferbare Honda NSX Austauschmotoren - Benzinmotoren
Austauschmotor für den Honda NSX kaufen
Motor Code C32B2, 3179 cm³ Hubraum, 280 PS Motorleistung, hergestellt 01|1997 - 09|2005.
ab 1.100 € für den Honda NSX Austauschmotor
Modell | Motorcode | Hubraum | max. Leistung bei 1/min | max. Drehmoment bei 1/min | Bauzeit |
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Honda NSX Austauschmotor | C32B2 | 3179 cm³ | 206 kW (280 PS) /7300 | 298 Nm /5300 | 01|1997 - 09|2005 |
Motoreninstandsetzung Honda NSX mit Motorschaden
Austauschmotor für den Honda NSX Automatik kaufen
Motor Code C30A4, 2977 cm³ Hubraum, 256 PS Motorleistung, hergestellt 01|1997 - 09|2005.
ab 1.100 € für den Honda NSX Automatik Austauschmotor
Modell | Motorcode | Hubraum | max. Leistung bei 1/min | max. Drehmoment bei 1/min | Bauzeit |
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Honda NSX Automatik Austauschmotor | C30A4 | 2977 cm³ | 188 kW (256 PS) /6600 | 284 Nm /5400 | 01|1997 - 09|2005 |
Motoreninstandsetzung Honda NSX Automatik mit Motorschaden
Technische Informationen zum Honda NSX Honda NSX Forum Honda NSX Diskussionsportal Honda NSX Test Informationen zum Honda NSX
NSX bezeichnet einen zwischen 1990 und 2005 in verschiedenen Versionen angebotenen zweisitzigen Mittelmotor-Sportwagen von Honda. In Nordamerika und Hongkong wurde er unter dem Markennamen Acura verkauft. Rennversionen des Wagens wurden mit Werksunterstützung allerdings auch noch bis Ende 2009 im Motorsport eingesetzt. Der NSX gilt in mehrfacher Hinsicht als technischer Vorreiter: Er ist das erste japanische Serienkraftfahrzeug, das weitgehend aus Aluminium gebaut wurde, das sowohl eine vollelektronische Servolenkung als auch eine elektronische Drosselklappen-Steuerung hat (Drive-by-Wire) und das über einen bis 8000 1/min drehenden V6-Motor mit Titan-Pleueln und Platin-Zündkerzen verfügt.
Die beim NSX weitgehend aus Aluminium gefertigten Karosserie-, Fahrwerks- und Motorkomponenten waren zwar nach Werksangaben rund 200 kg leichter als vergleichbare Teile aus Stahl oder Grauguss, das Gesamtgewicht lag mit rund 1400 kg dennoch auf dem Niveau der damals konventionell gefertigten Konkurrenzmodelle.